Mittwoch, 6. Juli 2011

Kann nicht mehr kommentieren

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich kann plötzlich nicht mehr mit meinem "Google"-Konto kommentieren. Ich bin angemeldet, kommentiere, klicke okay und dann komm ich plötzlich zur Anmeldung. Ich melde mich an, und dann komm ich wieder zum Kommentar und soll den Sicherheitscode eingeben und dann komm ich wieder zur Anmeldung.

Manchmal funktionierts auch, ich glaube bei Blogs ohne Sicherheitsabfrage.

Wurde irgendwas umgestellt? Oder was mach ich falsch?

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich!


Viele Grüße!

Tina

Kommentare:

  1. Nö du machst nichts flasch. Das hatte ich vor wenigen auch schon gehabt. Nach 2 Tagen gings dann wieder!!!
    Wenns nit besser wird, mal bei Blogger beschweren!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hüstl... Falsch meinte ich natürlich... und vor wenigen Wochen natürlich....

    LG KAtja

    AntwortenLöschen
  3. Falls du über den IE rein gehst, kannst du bei der Anmeldung zu deinem Blog ja "angemeldet bleiben" anklicken, wenn du das rausnimmst, könnte es wieder funktionieren.
    Bei mir war´s zumindest so. Grund???? Keene Ahnung. Explorer halt.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  4. Nichts zu danken! Dieses Buch ist einfach klasse und ich bin froh es endlich gelesen zu haben.
    lg jessi

    AntwortenLöschen