Sonntag, 6. März 2011

Kekse

So hier geht’s nun weiter mit meinen Layouts. Dieses habe ich für die Shopaholic-Challenge in unserem Forum gemacht. Das Papier hab ich schon ewig, ich glaube seit letztem Winter :-). Und das Foto ist auch noch vom Jahr 2009. Und ich muss erst mal die alten Weihnachts- und Winterfotos abarbeiten, bevor die neuen an die Reihe kommen.

shopaholic 

Das Wetter ist derzeit so schön bei uns. Gestern waren wir spazieren und der Kleine mit dem Laufrad unterwegs. Und dann haben wir noch gemütlich einen Kaffee auf der Terrasse getrunken – und es fühlte sich schon an wie Frühling.
Heute haben wir zwar auch Sonnenschein, aber leider auch starken Wind. Aber da wir am Nachmittag eh auf einen Kindermaskenball gehen ist das nicht so schlimm.

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag!

Eure Tina

 

Kommentare:

  1. Die Farben sind total stimmig. Du bist so fleißig ... Funktioniert das, die alten Fotos vor den neuen abzuarbeiten? Ich tu mich da manchmal echt schwer ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    das ist aber schön geworden - die Farbkombination gefällt mir sehr gut und das Foto ist auch klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen