Dienstag, 15. März 2011

Mein 1. Bloggeburtstag

Ja es ist ein Jahr her, dass ich diesen Blog gestartet habe. Ich habe mich lange gewehrt einen zu machen, aber bei den vielen Challenges ist es einfacher einen zu haben. Und durch das Bloggen habe ich so viele tolle Anregungen, Anleitungen und Bilder gesehen und so viele nette Geschichten gelesen. Es macht einfach Spaß! Und ich danke auch euch für eure Kommentare.

Und wie es so ist gibt es zum Geburtstag auch Geschenke. Und somit gibt es auch mein erstes Blogcandy.

Die Regeln sind sicherlich bekannt

  • hinterlasst mir einen Kommentar bis 31.03.2011
  • ich würde mich freuen, wenn ihr auf eurer Seite einen Link zur Verlosung zeigen würdet
  • und wer will kann sich natürlich auch als Leser eintragen

Verlosen Und das hier ist der Preis!

_DSC5040

 _DSC5043 _DSC5044

 _DSC5045_DSC5046

Gruss, Eure Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    von ganzem Herzen "Happy Birthday" und mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Jubiläum und noch viele weitere kreative Blogjahre :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina!
    Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Und weiterhin viele liebe Kontakte, Ideen und Möglichkeiten, deine Werke zu zeigen!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir noch viele weitere kreative Ideen und Anregungen!
    herzlichst
    Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe auf viele weitere schöne Inspirationen!

    Gerne hüpfe ich auch mit ins Töpfchen und werde dich auch später gleich verlinken!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. oh schön! herzlichen glückwunsch :-)

    du, da brauch ich aber auch eine anleitung, was ich damit machen kann - falls ich den tollen preis gewinne ;-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch sehr viele, kreative Ideen!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mal schauen ob ich auch mal was gewinne. Die Kordeln kommen mir aber sehr bekannt vor. :-) :-) :-)

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. liebe tina,

    alles alles gute zum 1. bloggeburtstag. ich wünsche dir noch viele kreative ideen und ganz viel spass weiterhin beim kreativsein :)

    lg nicci

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    gratuliere dir auch herzlich zu deinem Blog-Geburtstag. Mir ist gerade aufgefallen das wir fast am gleichen Tag (du am 15.3.2010, ich am 14.3.2010)unseren Blog eröffnet haben!!!
    Das Bloggen ist wirklich schön und es macht Spaß sich auf anderen Blogs umzuschauen.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und gratuliere dir auch zu deinem Blog-Geburtstag.
    Werde jetzt öfter vorbeischauen und wünsche dir noch viele kreative Ideen.
    LG PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Gratuliere dir zum 1- jährugen von "Meine Kreative Welt"!! Ist sicherlich ein schönes Gefühl, zu wissen was man schon alles geschafft hat und dass man eine so schöne Plattform dafür hat...

    Liebe Grüße, V.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina, es ist doch immer wieder toll zu sehen, wieviele Kliucks man hat. Ich wünsch dir alles Gute für deinen Blog und das du weiterhin so schöne Sachen zeigst.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Sarah/ FallenAngel22. März 2011 um 17:08

    Da ist dein Blog schon 1 Jahr alt und ich kenn ihn noch nicht? Hammer!
    Dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich bin übrigens immernoch ein Nichtblogerin und das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern. Ich würde es nämlich kein Jahr durchhalten regelmäßig zu bloggen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!!!!!
    Auf ganz viele weitere kreative Jahre!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  16. Halllooo herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog...ganz liebe Grüsse von Diana *winkz*

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!
    Na dann wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.
    Ich gucke oft rein und freue mich immer dran.
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen