Dienstag, 15. März 2011

Kiss me …

… and smile for me – eine Textzeile aus dem Lied “Leaving on a Jet Plane” von John Denver – ich mag aber die Version von Janice Joplin lieber. Bei den Scrapqueens wurde gefordert, dass man ein Lied, das einem viel bedeutet und wichtig für einen ist verscrappt. Für mich ist es dieses Lied – und ich denke gerne an die Geschichte zu diesem Lied zurück. Bei diesem Lied hat mir mein jetziger Mann das erste mal einen Kuss auf die Wange gegeben – er meinte ich hätte ihn ja darum “gebeten” (ich habe beim Lied mitgesungen und da kommt halt auch die Zeile “Kiss me …” darin vor). Wir waren zu diesem Zeitpunkt auch noch gar kein Paar.

_DSC5062

 _DSC5063 _DSC5064

Ich habe hier wieder die Reste vom Juli-Kit der Scrapqueens verwendet.

 

Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen