Dienstag, 8. März 2011

Viele Challenges – viele Layouts

Ich finde Challenges ja super – man hat Vorgaben wie z.B. Sketches, Farben, Texte. Für mich ist das sehr praktisch, weil dann brauch ich mir nicht um alles Gedanken machen. Ich habe nur das “Problem”, dass ich immer überall mitmachen will, aber das geht leider nicht. Aber ich habe meine 2 Foren und meine Lieblings-Challenge-Blogs, und wenn es da Herausforderungen gibt, dann versuche ich so viele wie möglich zu machen. Und wann geht das besser als an einem freien Tag. Da sitz ich den ganzen Vormittag in meinem Arbeitszimmer und werke vor mich hin. Da kann es schon passieren, dass ich 4 Layouts mache – so wird der Berg von Fotos und Papier wenigstens weniger :)

Dieses Layout ist wieder einmal mit dem Juli-Kit der Scrapqueens entstanden. Viel PP ist davon nicht mehr übrig, das sind jetzt schon die letzten Reste – CS hab ich schon allen aufgebraucht.

_DSC4902

 _DSC4904

Dieses Layout ist für die 52-er Challenge entstanden – ja ich bin total im Zeitplan und versuche jede Woche mein Layout zu machen. Ich finde die Idee gut, so macht man wirklich viele Layouts im Jahr. Ist ein richtiger Ansporn, noch dazu bei einem so tollen Gewinn (wobei ich ja nicht daran glaube zu gewinnen, nachdem ich ja bei der vorigen Challenge schon Siegerin war)

 10

Hier noch ein Layout fürs Hochzeitsalbum – auch das wird langsam voll. Hier hab ich wieder ein PP vom Juli-Kit der Scrapqueens verwendet. Der Stempel ist neu – und ich liebe dieses Stempelset. Ich merke jetzt auch immer mehr, dass ich öfters Stempel verwende. Hätt ich mir nie gedacht. Dieses Layout ist für außerdem für die  “Shopaholic”-Challenge in unserem Forum.

Shopaholic (2)

Mein “December Daily” ist auch fast fertig – ich muss nur noch den Text für 5 Tage schreiben. Und ich bin sehr stolz, dass ich das gemacht habe. Es ist eine schöne Erinnerung. Ich hoffe, ich kann euch das jetzt bald mal zeigen – ich werde mich bemühen.

Eure Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    ich habe zwar überhaupt keine Ahnung von Scrapbooking und worum es sich bei challenges handelt - aber was du präsentierst gefällt mir sehr gut!!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Tina, du macht mich schwach ...
    Genial, wie produktiv du bist.

    Ganz besonders mag ich das mittlere Layout, ich finde die Farben so schön und tu mich selber mit denen eher schwer ...

    Irgendwann darf ich mal durch dein Hochzeitsalbum blättern?!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen