Montag, 28. März 2011

Nach langer Pause

gibts auch von mir wieder ein Lebenszeichen. Es war bei uns etwas stressig, ich musste vorige Woche mehr arbeiten – was ich ja gar nicht mehr gewohnt bin. Abends hatten wir an einem Tag Tanzkurs, am nächsten Tag dann Kabarett und den Kleinen darf man ja auch nicht vergessen. Da hatte ich am Abend keine Lust mehr zum Scrappen oder Bloggen.
Aber am Wochenende hatte ich ein wenig Zeit und so habe ich mein Wochenlayout für die 52er Challenge gemacht. Am Donnerstag hab ich mir ein
Paperbag von Crate Paper bei den Scrapqueens gekauft – ich konnte einfach nicht wiederstehen. Und ich habe es natürlich auch gleich ausgepackt und bei dem schwarz-roten Papier wußte ich sofort welche Fotos ich dafür verwenden würde. Und so ist dieses Layout entstanden.

 12

 _DSC5156

Auch mein December Daily ist schon fertig, ich werde es euch bei Gelegenheit natürlich zeigen.

So und jetzt wünsch ich euch noch einen angenehmen Abend, ich werde mich heute gemütlich vor den Fernseher setzen - meine Lieblingsserie ”Grey’s Anatomie” beginnt nämlich wieder.

Liebe Grüße, eure Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina , endlich hab ich dich gefunden...ich hab mich bei Facebook gelöscht und nun wollt ich dir schnell mal meine Seite vorbeibringen vielleicht schaust du vorbei und wir bleiben so im Kontakt...lg nana

    http://fotobynana.blogspot.com/
    fotoblog ne gemacht

    http://nanas-bastelstube.blogspot.com/
    bastelseite.

    AntwortenLöschen