Freitag, 17. Juni 2011

New Style

So und hier gleich das nächste Layout. Es ist mit dem August2010-Kit der Scrapqueens enstanden. Und ich habe endlich meine neuen Stempel ausprobiert – unter anderem die neue Stempelplatte von Tim Holtz, ich liebe seine Stamps. Das Stempeln habe ich auch erst nach langer Zeit erst entdeckt. Anfangs wußte ich nicht wirklich was anzufangen damit, aber nach ein wenig probieren hab ich gefallen daran gefunden sie auf Layouts zu verwenden.

Leider fehlt hier wieder einmal das Journaling, aber das werde ich bestimmt nachholen.

_DSC7841

Eure Tina

 

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit

    Super schönes Layout ... und mit Klecksen (ich stehe total auf Kleckse ;o) )

    Liebe Grüße
    Melli
    Team ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen