Donnerstag, 29. Dezember 2011

Bilderrahmen

Meiner Schwester habe ich zu Weihnachten wieder einmal ein Foto geschenkt. Aber ich habe dieses mal einen Rahmen dazu gestaltet. Ursprünglich war das mal ein stink normaler brauner Bilderrahmen vom Ikea. Aber mit ein wenig Acrylfarbe, Stempel und Embellishments sieht er nun so aus.

_DSC2103

Da Burschen und Mädls auf dem Foto sind musste ich natürlich auch die Gestaltung für beide machen, aber ich denke mit den Blümchen und dem Schmetterling auf der einen Seite und einem Auto auf der anderen hab ich das gut hinbekommen. Meine Schwester hat sich auf jeden Fall sehr darüber gefreut.

Eure Tina

1 Kommentar:

  1. Schön geworden! Ich finde Fotogeschenke auch immer sehr schön, da sie so persönlich und voll Erinnerung sind!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen