Donnerstag, 8. Dezember 2011

Inspiration-Book

Beim Onlinekurs von DEG2 “2frollein” zum Thema FARBE ist auch dieses Inspirationsbuch entstanden. Hier werde ich alle Ideen und Anregungen sammeln, die ich im laufe meiner Scrapzeit finde eintragen, hineinschreiben, aufzeichnen, einkleben.
Ich finde die Idee so etwas zu machen super, aber selbst wäre ich nie darauf gekommen mir ein Inspirationsbuch zuzulegen.

 IMG_3916

IMG_3917

Außerdem habe ich auch gleich ein weiteres Büchlein gemacht, welches ich für meine Gedanken, für Sprüche oder für sonstige für mich wichtige Dinge verwenden werde.

  IMG_3918

Hab ihr auch Inspirationsbücher oder Ideensammlungen? Wie sehen die aus??? Bin schon gespannt wie ihr eure neue Anregungen und Ideen aufhebt.

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen