Sonntag, 18. Dezember 2011

Scrap Me! – Türchen Nr. 18.

Ein weiteres Türchen öffnet sich. Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Na, habt ihr schon alles fertig? Ich bin leider immer noch am Minibooks machen – hoffe ich werde fertig :)

Ich habe heute für euch eine CRISS CROSS Karte. Gesehen habe ich diese hier. Es ist eine einfache und schnell gemachte Karte – und man kann sie auch gut für Gutscheine verwenden. Meine Version davon sieht so aus.

 _DSC2099

_DSC2098

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren. vielleicht braucht ja noch jemand die ein oder andere Karte für Weihnachten – ich werde davon auf jeden Fall ein paar noch machen.

Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent!!!

Liebe Grüße, Tina

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden deine Karte.
    Einen gemütlichen 4.Adventsonntag
    wünscht Dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. gute Idee Tina - danke - auch dir einen schönen 4. Adventsonntag

    AntwortenLöschen
  3. Deine Umsetzung find ich sehr schön! Hmm Dir auch nen schönen 4ten Advent!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schöne Idee!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen