Samstag, 3. Dezember 2011

Scrap Me! – Das 3. Türchen öffnet sich

Ich habe heute eine kleine Geschenksverpackung für euch. Gesehen habe ich diese bei Bettys-Creations und habe es im vorigen Jahr schon mal gemacht. Und sie geht wirklich schnell.

Das ist die Vorlage, diese bitte auf A4 ausdrucken, sonst wird die Schachtel zu klein.

Geschenkbox

Danach die Vorlage auf CS, PP oder dickeres Papier aufzeichnen, ausschneiden und an den gestrichelten Linien falzen.

DSCN0250

Dann nach belieben mit einem Hintergrundstempel bestempeln oder nur mit PP bekleben, Verzierungen anbringen – nach Lust und Laune.

DSCN0252

 DSCN0253

Und wenn alles fertig verziert ist, dann die Box zuerst an der kleinen seitlichen Lasche zusammenkleben und dann nach und nach die großen Bodenlaschen.

Zum verschließen die runden Laschen einfach ineinanderstecken – und fertig ist die Box.

DSCN0255   

DSCN0257

Ich hoffe, dass die eine oder andere die Anleitung gebrauchen kann und wünsche euch viel Spaß beim Scrappen.

Weiter geht’s morgen bei BIENE.

 

Ganz LG Tina

 

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wunderschön,
    gesehen habe ich es schon oft, aber noch nie gemacht,steht schon auf meiner Todo Liste.
    Wünsche Dir einen schönen Samstag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Betty hat immer so schöne Ideen.
    Du hast die Schachtel gut umgesetzt.
    Dir ein schönes 2. Adventswochende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden deine Box, Tina!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin eben auch fleißig am Schachteln falten und kleben, da ist auch so ein ähnliches dabei.
    Sieht fertig ganz zauberhaft aus.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr Deine Box
    ist ein tolles Mitbringsel.

    LG Bienchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Box sieht super aus!
    Danke für die Idee!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine SUPER idee! sieht toll aus!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich super! Danke für die Vorlage

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine schöne Idee. Die muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina

    Danke für deine Wichtelpost von Anjas Lesezeichen-Wichteln:-) Habe mich sehr darüber gefreut.

    http://scattysbuecherblog.blogspot.com/2011/12/lesezeichen-wichteln.html

    LG Eva

    AntwortenLöschen