Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtskarten

Für meine liebe Familie habe ich natürlich wieder Weihnachtskarten gemacht. Sie sind wieder sehr einfach gehalten und ich habe die Karten nur aus meinen Resten an Weihnachtspapier gemacht – die müssen ja auch mal aufgearbeitet werden.

_DSC2104  _DSC2105

_DSC2106

Auch die restlichen Weihnachtsgeschenke sind fertig und nachdem ich so übereifrig bin habe ich sie auch gleich verpackt. Ja genau und das bevor ich sie fotografiert habe. Ich werde das aber nachholen und die Werke zeige ich euch dann einfach nach Weihnachten.

Ich hoffe ihr habt nicht mehr soviel zu tun vor Weihnachten. Ich bin wie gesagt schon fast fertig und froh darüber.

Schöne Tage noch, bald ist Weihnachten.

Tina

Kommentare:

  1. tina!!!
    die sind supersuperschön!

    hast du schon mal überlegt, sie zu verkaufen.... ?!?! :-)


    nora

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen