Freitag, 17. Juni 2011

Meine Kreativität ist zurück

Es ist schon sehr mühsam, wenn man vor dem Papier sitzt und vor den Fotos und keine Ideen hat. Nichts passt zusammen, kein Papier ist das richtige, keine Embellies die dazupassen und keine Lust was zu machen.
So ist es mir in den letzten 1 1/2 Monaten gegangen. In den Foren, in denen ich unterwegs bin haben sich alle schon gewundert, warum ich nichts herzeige, warum ich nichts schreibe. Ich hatte nichts zum zeigen und schreiben wolle ich auch nicht. Aber es scheint, dass meine Kreativität wieder zurückgekehrt ist. In den letzten Tagen habe ich wieder Layouts gemacht, und auch die Projekte (tlw. noch von Weihnachten), die ich gekauft habe, arbeite ich auch schön langsam auf. Und es macht wieder Spaß, es flutscht so richtig.

Dieses Werk war mein erstes nach der Pause. Der Sketch ist von der aktuellen Challenge im Scrapqueens-Forum und das Papier vom Mai-Kit der Scrapqueens.  Es ist traumhaft, in meinen derzeitigen Lieblingsfarben braun, beige und grün. Es ist eines der letzten Layouts für mein Hochzeitsalbum. Ich bin wirklich froh, dass ich bald damit fertig bin.

_DSC7843

So und ich hoffe nun, dass meine Kreativität lange bleibt.

Habt einen schönen kreativen Tag!

Eure Tina

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    das ist ja schön wieder etwas von dir zu lesen und auch etwas gescraptes von dir zu sehen!
    Toll, dass du wieder kreativ bist!
    Dein Layout ist auch gleich wieder sehr schön geworden!
    Freue mich schon auf viele neue Sachen von dir!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen