Montag, 31. Mai 2010

Rosen, Rosen, Rosen

In unserem wunderschönen Garten fangen jetzt die Rosen zu blühen an. Herrlich sag ich euch. Und in den verschiedensten Farben, Größen und Formen.
Wunderschön sind sie auch anzusehen, wenn sie vom Regen nass sind und die Tropfen in der Sonne auf den Blüten schimmern!

Und es gibt unzählige Knospen die kurz vor dem Öffnen sind. Ich freu mich, dass sie mich den ganzen Sommer über begleiten.


Gestern hab ich dann noch eine wunderbare Blüte einer Duftrose entdeckt. Die ist so groß und buschig. Ich musste sie einfach abschneiden und in einer Vase ins Wohnzimmer stellen. Sie duftet so schön. Davon werde ich euch aber später mal Fotos zeigen - riechen geht ja über das Internet leider nicht!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenbeginn. Dank des Feiertags ist es ja eine kurze Arbeitswoche - hoffentlich auch für euch!

1 Kommentar: