Dienstag, 31. August 2010

Beeindruckt

... war ich von "Der Kralle" - die Bühne ist wirklich sehr imposant und aufregend. Die Größe, die Art - einzigartig. Und es wurde noch besser als die Show begann. Es wurde farbenfroh und laut.

Die Stimmung war schon bei der Vorband "One Republic" super. Ich mag diese Gruppe sehr gerne, die Musik gefällt mir sehr gut! Bei U2 ging dann so richtig die Post ab. Teilweise bekam ich Gänsehaut - 72.000 Leute, die mitsangen und mitklatschten. Wahnsinn kann ich da nur sagen.

Ich bin ja eigentlich kein U2-Fan. Hab mich aber aufs Konzert gefreut, die Stimmung bei sovielen Leuten zu erleben. Und ich hab mir sagen lassen "U2 muss man einmal gesehen haben". Ich bin froh, dass ich sie bei dieser Tour gesehen habe. So eine Show mit so einer Bühne gibts sicher nicht oft.


Zum Fan bin ich trotzdem nicht geworden, es ist einfach nicht meine Musik. Die wenigen Lieder, die ich aus dem Radio kenne find ich okay, manche auch sehr gut. Viele Songs, die ich gestern gehört hab waren aber so gar nicht mein Fall!

Es war alles in allem ein toller Abend mit einer tollen Stimmung und kalten Füßen :)


1 Kommentar:

  1. oh, ich wär so gern dabei gewesen!

    hab U2 schon ein paar mal live gesehen, allerdings war ich da noch vieeeel jünger ;O)

    lg nora

    AntwortenLöschen