Sonntag, 16. Januar 2011

Ein besonderer Tag

Das war die Vorgabe bei der Challenge bei Pipilonia. Und solche besonderen Tage gibt es ja viele in meinem Leben – die Geburt meines Sohnes, die Hochzeit, Urlaube und Ausflüge. Aber ich wollte etwas verarbeiten was schon länger zurück liegt. Mir sind bei diesem Thema sofort die Fotos von unserem ersten Fotoshooting eingefallen. Es war ein Geburtstagsgeschenk von meinem Liebsten – und ich war nicht sehr begeistert. Ich stand nie gerne vor der Kamera. Es war sehr ungewohnt und es kam mir so gestellt vor. Nach anfänglicher Zurückhaltung wurde es sehr lustig. Und es hat sich ausgezahlt, wir haben viele tolle Fotos bekommen.

_DSC4000

_DSC4001

Liebe Grüße

Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina!
    Vielen Dank für Deine Einreichung! Schön, dass Du unerwartet etwas Besonderes gefunden hast ;)
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen
  2. Fotoshootings finde ich auch immer fürchterlich. Hier kann sich das Resultat aber sehen lassen. Schön, dass Du bei der Challenge mitmachst!

    AntwortenLöschen