Sonntag, 30. Januar 2011

Winterwonderland

_DSC4377

Obwohl ich den Frühling schon herbeisehne ist es doch recht schön die weiße Pracht beim Spazieren anzusehen. Besonders wenn die Sonne scheint. Am Donnerstag schien die Sonne leider nicht, aber wir mußten trotzdem das Krankenlager verlassen und etwas an die frische Luft. Und es hat wirklich gut getan. Und mein Sohn erlaubte mir auch ein wenig zu fotografieren

_DSC4348 _DSC4349

 _DSC4354

Wir hatten die Rodel mit, nur leider hatte der Schneepflug schon seine Runde gedreht und so war leider nichts mehr mit Rodelfahren.

 _DSC4359 _DSC4369

_DSC4375  _DSC4378

Gestern waren wir auch spazieren, da gab es wunderschönes Winterwetter mit Sonnenschein. Fotos davon gibt’s aber ein anderes Mal.

Morgen geht der Kindergarten für den Kleinen wieder los – er ist wieder gesund. Zum Glück, denn es wird ihm ohne seine Spielkameraden schon sehr langweilig und er hat nur mehr lauter Unsinn im Kopf.

Bis bald, eure Tina

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    das sind aber tolle Schnee-Bilder!!! Ich mag es ja - wenn schon kalt - gerne, wenn die Welt mit weißem Schnee bedeckt ist...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Whow, tolle Bilder! Da könnte mir Winter fast Spass machen :)
    LG Sindra

    AntwortenLöschen