Dienstag, 1. Februar 2011

Kuss

Ich habe vorige Woche für eine Challenge bei den Scrapqueens selbstgemachte Blumen gemacht – die Anleitung stammte von Heidi und ich bin total begeistert davon. Ich werde auf jeden Fall noch mehr von diesen Blumen machen, die sind wirklich einfach. Die Papiere stammen aus dem Juli-Kit der Scrapqueens, ebenso das Rub-On. Lange wusste ich nicht was ich damit anfangen soll, aber hier passt es perfekt.

_DSC4469

 _DSC4471

Dieses Layout passt auch wieder für die “Scrap Dein Kit” – Challenge und ist auch mein Wochenlayout für vorige Woche, das konnte ich ja noch nicht machen, weil mein Junior krank war. Zum Glück ist er wieder wohlauf!

Habt noch einen schönen Tag!

Tina

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit

    Ein super edles Layout hast Du da gemacht ... total schön und die Blumen sind der absulute Hit

    Liebe Grüße
    Melli
    Team ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal wieder ganz nach meinem Geschmack. Super schön !
    Was für einen Start in den neuen Monat. Super, dass du wieder mit dabei bist.
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina schöne Arbeiten hast du wieder gemacht.Ich finde das super das dir ein Tag alleine gehört,das braucht man als Mama schon mal.
    Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ganz toll ist dein Lo geworden, die Blümchen-ein Hit LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das schön. So wenig drauf und doch sooo romantisch und edel! Ein ganz wunderbares Foto hast du da verarbeitet! Toll, dass du wieder so schnell warst und schon eingereicht hast bei Scrap dein Kit! Du scheinst ja noch so einige Kits liegen zu haben! lach

    Liebe Grüße
    Drea
    Team Scrap dein Kit

    AntwortenLöschen