Freitag, 18. Februar 2011

Die schönsten Dinge der Welt

Das ist ein Teil des Textes, der für die “Scrapping the Music – Germany” Challenge ausgewählt wurde. Außerdem passen die Farben zu einer Challenge bei uns im Forum. Als ich den Text des Liedes gelesen habe wußte ich sofort welche Zeile ich nehmen werde und das Foto dazu wurde auch ganz schnell gefunden. Es stammt von Julians ersten Fotoshooting und ich liebe diese Fotos.

_DSC4775

Sonst gibt es nicht viel neues bei uns – wir sind alle ein wenig verschnupft. Aber bei dem Wetter kein Wunder. Es ist kalt und windig.

Ich arbeite auch gerade an meinem December Daily – die ersten 19 Tage habe ich bereits fertig. Ich bin also schon im Endspurt. Nebenbei hab ich das Album für den Bauernhof-Urlaub vom vorigen Jahr begonnen zu füllen. Den Rohling habe ich ja schon länger fertig. Ich hoffe, ich kann euch die Ergebnisse bald zeigen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Die Textzeile passt so genial, gell !
    Ein super schönes Layout. Vielen Dank für deine Teilnahme !

    Liebe Grüße
    Petra
    STM-Germany Team

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist das herrlich! Absolut passend zum Lied und ganz toll gemacht!
    Vielen Dank fürs Mitmachen!
    LG
    Kerstin
    STMG Team

    AntwortenLöschen