Dienstag, 8. Februar 2011

Scraptime

Wie immer Dienstags habe ich Zeit zum Scrappen. Heute besonders viel, da ich keinen Termin am Vormittag hatte. Und es war wirklich schön, nicht auf die Uhr schauen zu müssen und einfach drauf los arbeiten. Und es sind 3 Layouts entstanden.

Das erste ist für die Sketchchallenge im österr. Forum. Ich habe es mit dem August-Kit der Scrapqueens gemacht.

_DSC4570

Das 2. Layout ist auch fürs österr. Forum – für die Shopaholic-Challenge. Hier soll man Dinge verwenden, die man neu gekauft hat oder schon länger zu Hause und noch nicht verwendet hat. Bei mir war es hier das Dezemberkit der Scrapqueens und auch der Lable-Sticker – der liegt schon ewig zu Hause herum.

 _DSC4572

Ostern 2010 – ein Mulitfotolayout für eine Challenge im Scrapqueensforum. Und mein Wochenlayout für die 52er-Challenge.

 6

Ich bin recht zufrieden mit dem Vormittag.
Am Nachmittag werden wir noch zum Frisör fahren – das letzte Mal gratis Haare schneiden beim Junior. Und dann gehts ab in den Garten – Junior hat schon gesagt, dass er heute in der Sandkiste spielen will. Aber bei dem Wetter muss man einfach raus. Sonne tanken solange sie da ist.

Sonnige Gruesse, Tina

Kommentare:

  1. Mensch, du warst fleißig. Tolle Layouts sind da entstanden!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber produktiv! Klasse Layouts sind entstanden. Besonders das Letzte gefällt mir so gut, die Anordnung der kleinen Bilder find ich klasse. Muß ich mir mal merken!
    Danke für die Inspiration!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen