Dienstag, 1. Februar 2011

Unterwegs mit dem Bobbycar

Dienstag vormittag ist mein einziger Tag in der Woche, an dem ich Kinderfrei habe. Und wenn ich nicht gerade einen Termin habe versuche ich die Zeit fürs scrappen zu nutzen. Und auch diesmal war ich wieder sehr produktiv und es sind einige Layouts entstanden.

Ich muss schön langsam die Babyfotos vom Junior aufarbeiten, er wird nächste Woche immerhin schon 3 Jahre alt. Wie Zeit doch vergeht.

Bei diesem Layout habe ich das August-Kit 2010 der Scrapqueens wieder hervorgekramt und ich finde das Papier passt perfekt. Es ist wieder ein sehr einfaches Layout – typisch ich würde ich sagen.

_DSC4474

Es passt wieder für die Challenge bei “Scap dein Kit” – ich liebe diesen Blog, dadurch denke ich auch öfters daran die Kits zu verarbeiten. Und es ist auch mein Layout für die Woche 5 der 52er-Challenge.

Eure Tina

Kommentare:

  1. Stimmt, das ist dein Stil!
    Mir gefällt deine Layout total gut!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. dein layout ist wieder sehr schön! ich mag deinen stil sehr...

    hihi mein kleiner wird nächste woche 2!

    lg nicci

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schönes layout, richtig super gemacht...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hej Tina,

    vielen Dank für Dein liebes Kompliment zu meiner Decke... Leider komme ich erst jetzt dazu, mich wieder zu melden, da mich ein Infekt komplett ausgeschaltet hat. So etwas kenne ich eigentlich gar nicht... Nun denn... nun ist der Kreislauf noch etwas wackelig, aber ich taste mich zurück...

    Ich finde es genial, mit welcher Liebe Du Deine Fotos verarbeitest!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina! Und noch eines aus einem Kit...wie toll! Schön, dass dir der Challenge-blog so gut gefällt und du deine Kits rausholst. Und dann solche schönen Werke, die da rauskommen! Ich kann das so gut nachvollziehen... die Zeit geht so schnell und man hat noch Fotos aus dem Säuglingsalter liegen..
    Schön, dass du wieder ein Foto mehr verarbeiten konntest!
    Liebe Grüße
    Drea
    Team Scrap dein Kit

    AntwortenLöschen