Dienstag, 15. Februar 2011

Erinnerungen

Derzeit gehen mir sehr viele Dinge durch den Kopf – ich denke an schöne Momente zurück, an die Zeit als mein Baby noch ein Baby war, die erste Zeit in der Krippe, an den Wechseln in den Kindergarten. Die Zeit in der Schwangerschaft – die ersten Tage mit meinem Kleinen. Und daran, dass in 4 Wochen der Geburtstermin meines 2. Kindes gewesen wäre. Doch es hat sich viel verändert in der letzten Zeit bei uns. Und ich bin glücklich so wie es ist. Es hat alles seinen Grund und ich man entwickelt sich dadurch auch weiter.

Und weil ich gerade so in diesen vielen Erinnerungen schwelge, habe ich auch ein Layout für meinen Kleinen gemacht, mit einem Foto von seiner Kinderkrippenzeit. Es ist mit dem Februar-Kit der Scrapqueens gemacht worden.

 _DSC4773

_DSC4772

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Tina

1 Kommentar:

  1. So ein wunderschönes LO!
    Solche Gedanken gehen einem hin- und wieder durch den Kopf, gell?
    Schön, daß es gut ist, wie es ist, gell?

    Wünsch dir alles Liebe
    Angelika

    AntwortenLöschen