Sonntag, 6. Februar 2011

Frühlingsduft liegt in der Luft

Bei uns ist es derzeit herrlich warm draußen, so richtig schön frühlingshaft. Es ist schön, wenn man sich nicht so warm anziehen muss, wenn man raus geht.
Auch bei uns im Wohnzimmer ist der Frühling ja schon eingezogen – die Hyazinthen blühen wunderschön und sie duften auch gut.

_DSC4449 _DSC4451

Bei uns war in den letzten Tagen einiges los. Wir haben meinen Geburtstag gefeiert und wir hatten viel Besuch, wir waren zu Besuch – also immer viel Trubel. Jetzt würde es mir wieder gut tun, wenn etwas Ruhe einkehrt, aber daran ist nicht zu denken, dann am Freitag wird mein Baby bereits 3 Jahre alt. Und das wird gefeiert.

 _DSC4454  _DSC4478

Wir haben die ganze Familie eingeladen – Opas, Omas, Tanten, Onkel, Nichten und Neffen. Es wird so richtig laut werden. Aber wir freuen uns drauf!

_DSC4486

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

eure Tina

Kommentare:

  1. Deine Frühlingsblüher sehen super aus. Ich mag den Geruch so gerne von den Hyazinthen ...
    Heute war es bei uns schon so richtig frühlingshaft, man richt es förmlich ...
    Viel Spaß bei der Feier!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    das sind wundevolle lichtdurchflutete Bilder - ich kann die warmen Sonnenstrahlen selbst jetzt im Dunkeln noch spüren!
    Solche Feiermarathons kenne ich auch - bei uns reiht sich im Februar auch ein Geburtstag an den nächsten - ich wünsche euch trotzdem viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen