Freitag, 11. Februar 2011

Blumengruß

Draußen war es in den letzten Tagen so schön warm, ich freu mich schon richtig auf den Frühling. Ich kaufe mir regelmäßig Blumen, derzeit sind es Tulpen. Ich liebe diese Frühlingsblüher.

_DSC4126 _DSC4128

Diesen Frühlingsgruß habe ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen – ich hab mich riesig darüber gefreut. Meine anderen Hyazinthen sind bereits verblüht, bin schon gespannt welche Farbe diese hier haben.

 _DSC4559

 _DSC4561 _DSC4562

So ich werde mich jetzt dran machen und die Sachen für meinen Junior herrichten. Er hat heute Geburtstag. Ich hab in der Früh Muffins gemacht (zugegeben, es war eine Backmischung) und jetzt warten wir noch auf den Papa und dann gibt’s GESCHENKE!
Morgen ist dann eine große Feier mit der Familie geplant!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und ein entspanntes Wochenende!

Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen