Samstag, 8. Januar 2011

Unser ganzes Glück

… das ist natürlich unser Sohn Julian. Jetzt wird er bald 3 Jahre alt – wo ist die Zeit nur hin. Bei “Teenas Tipps” ist bei der aktuellen Challenge das Wort “Glück” zu verscrappen. Und ich habe dieses Layout dafür gemacht. Ich habe nur Papiere aus der Restekiste verwendet, auch gleich für eine Challenge in unserem Scrapforum.

 _DSC3863

 _DSC3862

Bei uns war wieder einiges los in den letzten Tagen. Wir haben im Esszimmerteil des Wohnzimmers gestern ausgemalt und auch das Sideboard umgestaltet. Jetzt fühl ich mich wieder ein Stück wohler – obwohl es ja noch nicht ganz fertig ist (wir müssen doch noch etwas Farbe reinbringen). Und in meinem Kopf geistern ein paar Ideen für einen “Fotorahmen” bzw. eine Aufhängung für meine Familienfotos. Aber dazu beim nächsten Mal etwas mehr.

Ich werde jetzt noch ein kleine Blogrunde machen und mich dann mit “Edward und Bella” auf die Couch schmeißen. Bin derzeit im “Bis(s)”-Fieber. Mein Liebster ist bei seinen Eltern Feuerzangenbowle trinken.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend!

Eure Tina

 

Kommentare:

  1. echt schönes layout is das! gefällt mir! wünsch dir noch ein schönes Wochendende!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  2. das sieht superlieb aus! g efällt mir sehr gut!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Layout, gefällt mir total!!
    Schönen Sonntag noch!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen