Dienstag, 11. Januar 2011

Minibook – Das war 2010

So es ist endlich fertig. Meine Minibook für das Jahr 2010.

_DSC3958

Ich habe das Monatskit der Scrapqueens verwendet. Das hat einfach herrlich gepasst. Es ist wie immer sehr schlicht gehalten – ein bisschen Text fehlt noch und auch die Datumsangaben. Aber im großen und ganzen ist es fertig. Wieder ein Projekt weniger auf meinem Haufen.

 _DSC3959 _DSC3960 _DSC3961 _DSC3962 _DSC3963 _DSC3964 _DSC3966 _DSC3970 _DSC3971 _DSC3973

Heute hab ich mir auch endlich meine Cinch geholt. Ich hoffe ich schaffe es bald mein erstes Projekt damit zu machen.

Ich habe gerade eine Phase, da will ich alles auf einmal. Der Tag ist einfach zu kurz für mich. Ich haben noch so viele Scrap-Projekte, die ich fertig machen will und noch mehr Ideen, die mir im Kopf herumschwirren. Außerdem bin ich gerade wieder eine begeisterte Leserin geworden – ich bin total verrückt nach der “Biss”-Reihe. Ich liebe die Bücher und will gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Natürlich muss ich auch nebenbei den Haushalt machen (die Bügelwäsche wartet auch schon sehr lange auf mich), umdekorieren, fotografieren, neu gestalten. Und die Arbeit darf ich ja auch nicht vergessen :)

Wie gehts euch so, habt ihr auch solche Phasen, in denen ihr alles auf einmal machen wollt, nicht wisst was ihr zuerst tun sollt?

Habt noch einen schoenen Tag!

Tina

Kommentare:

  1. Dein Rückblick sieht genial aus.
    Die Bücher hab ich auch noch immer bei mir liegen, aber momentan fehlt es mir etwas an Zeit, die ich mir zum Lesen nehmen will und kann, da ich weiß, ich kann vermutlich nicht aufhören mit dem Lesen ...
    Ich bin schon auf deine nächsten Werke gespannt!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mini ist so richtig klasse geworden!!
    Und ich habe eigentlich täglich diese Phase "ich habe soviele Ideen und weiß nicht, was ich zuerst machen soll"....und so langsam habe ich den Verdacht, daß das auch nicht mehr besser wird. Leider... So mische ich halt Pflicht und Hobby und Sonstiges bestmöglichst!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Mini !
    Toll, dass du wieder bei Scrap dein Kit dabei bist. Welches Monatskit hast du denn hier verwendet ? Wir wären dir für eine Verlinkung oder ein paar mehr Infos sehr dankbar, das erspart uns das lange suchen ;o)
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen
  4. Hej Tina,

    das kleine Buch ist ja wirklich entzückend!!!!!
    Das ist so ganz mein Stil! Süß...

    Die Phase, die Du beschreibst, kenne ich auch. Ich habe 1000 Ideen und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Mittlerweile ertappe ich mich, dass ich Dinge anfange, die dazugehörigen Sachen irgendwo ablege,weil ich eine neue Idee habe und die Sachen dann nicht mehr finde...

    Das liegt bestimmt am Bloggen. Irgendwer muss ja Schuld haben.

    Diese "Biss"-Bücher habe ich angefangen und (was ich sehr selten mache) mitten im 1.Buch abgebrochen. Ich konnte da gar nix mit anfangen. Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir viel Freude beim Lesen. Ist doch herrlich, wenn frau ein Buch (und dann noch in Serie) gefunden hat, das ihr liegt...

    Man was sabbel ich heute morgen..

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Tina, das ist ja ein Megaprojekt gewesen! Wahnsinn! Und so toll und bunt. Ich bin ganz beeindruckt!
    Toll, dass du es eingereicht hast bei SDK! Vielen Dank für`s Mitmachen.

    Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen, gelassener zu bleiben und die Dinge zu machen, wenn sie an der Reihe sind. Denn eigentlich könnte ich auch ständig werkeln...
    Vielleicht gelingt uns allen ja noch mal den Mittelweg zu finden zwischen all dem was wir wollen und all dem was wir müsssen..

    Liebe Grüße
    Drea
    Team Scrap dein Kit

    AntwortenLöschen