Dienstag, 4. Januar 2011

Wünsche und Ziele

Ich mache mir ja keine Vorsätze fürs neue Jahr, sondern ich setze mir Ziele und habe – so wie viele von euch auch – Wünsche.

_DSC3844

Mein größter Wunsch ist ja ein zweites Kind – vielleicht klappt es ja dieses Jahr.  Außerdem hätte ich gerne einen Semester-Fotokurs gemacht. Aber dem gegenüber steht wieder ein Urlaub mit meiner lieben kleinen Familie. Beides wird wahrscheinlich nicht machbar sein. Gesundheit und Glück für die Familie gehört auch zu meinen Wünschen.
Ein Ziel ist endlich abzunehmen und mich wieder rundum wohl fühlen. Das Haus muss noch ein wenig verschönert werden, und im Garten werden wir einen Sichtschutz machen – aber das sind auch Ziele und Vorhaben, bei denen ich meinen Liebsten brauche.
Beim Scrappen ist wieder ein Ziel die 52-er Challenge durchzuhalten und viele viele Layouts und Projekte zu machen (da sollte ich einmal anfange, ich habe dieses Jahr noch nichts gemacht).

Also wie ihr seht, gibt es einiges zu tun und ich habe viel vor. Aber nur so macht es Spaß, ich brauche halt auch immer ein Ziel vor Augen. Und es wird sicher im Laufe der Tage und Monate noch das ein oder andere hinzukommen.

Wie schaut es denn bei euch aus? Welche Ziele, Vorhaben und Wünsche habt ihr denn so in diesem Jahr??

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen