Mittwoch, 19. Januar 2011

Fernweh

_DSC4017 

Kenn ihr das Gefühl, dass ihr einfach wieder wegwollt, dem Alltag entfliegen, es sich gut gehen lassen?
Genauso ging es mir jetzt – und so haben wir uns dazu entschlossen, dass wir heuer einen Sommerurlaub machen werden. Und weil ich so gerne fliegen möchte (trotz meiner Höhenangst) werden wir ende August in der Türkei Urlaub machen.

Einen Hacken hat die ganze Sache aber – ich musste dafür mein Vorhaben einen Semesterfotografiekurs zu machen für dieses Jahr beiseite legen. Vor 2 Wochen war ich mit der Entscheidung noch zufrieden, heute bereue – nein das ist das falsche Wort – ich bedauere es, dass ich diesen Kurs nicht machen kann. Auch eine Alternative dazu – ein Naturfotografiekurs – kann ich nicht machen, weil der genau dann stattfindet, wenn wir auf Urlaub sind.

_DSC4116

Aber ich werde einen Weg finden, um mich weiterzuentwickeln, um die Dinge zu tun, die mir Spaß machen. Mir schwebt derzeit sehr viel im Kopf herum, vielleicht kann ich einiges davon ja umsetzen.

So und jetzt werde ich mich auf der Couch breit machen – heute bin ich alleine zu Hause und werde den Abend so richtig genießen.

 

Gute Nacht,

 

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen