Donnerstag, 3. März 2011

Du und ich

Ja, mich gibt es auch noch. Ich war in letzter Zeit so faul, wollte mich abends nicht mehr zum PC setzen, keine Fotos bearbeiten, keine Layouts fotografieren. Aber ich war fleißig und habe einiges geschafft. Unter anderem dieses Layout für die aktuelle “Scrapping the Music-Germany”-Challenge und auch gleich für Teenas-Tipps – hier war die Vorgabe “nähen”. Also hab ich meine Nähmaschine, die ich mir vor ca. 1 Jahr extra gekauft habe, hervorgeholt und habe nun das erste mal auf Papier genäht. Und ich muss sagen, es macht Spaß.Gemacht hab ich das ganze mit dem aktuellen Februar-Kit der Scrapqueens.

_DSC4897

Sonst geht’s bei uns ganz gut, außer dass ich mir einen Darmvirus eingefangen habe. Aber es dürfte nicht so schlimm sein – zum Glück, denn wir haben dieses Wochenende einiges vor.

Hoffe euch geht’s allen gut!

Bis bald, Tina

1 Kommentar:

  1. Und damit ist es auch gleich noch ein Fall für Scrap dein Kit . Vielen Dank für den schönen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen