Dienstag, 5. Juli 2011

Viele Layouts

habe ich gemacht  - mit dem aktuellen Juli-Kit der Scrapqueens. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Inspiriert haben mich die Werke von Sandra (alias Nachtschwinge). Eines habe ich geliftet, beim anderen hab ich den Titel übernommen. Ihre Werke sind einfach toll.

Dieses hier ist auch für die aktuelle Challenge bei Teenas-Tipps zum Thema “Streifen”.

_DSC8406

Und hier hab ich wieder meinen geliebten “Klecks-Stempel” verwendet – und ich habe etwas für mich neues versucht. Ich scrappe ja normalerweise immer nur auf CS, dieses Mal hab ich ein PP verwendet. Diese Tabellen-Papiere finde ich toll und so musste ich das auch mal versuchen.

_DSC8405

  _DSC8404

Viele Grüße

Tina

1 Kommentar:

  1. Wow, da hast du ja richtig Gas gegeben. Alle drei gefallen mir sehr - aber das erste ganz besonders. Ich mag die Kleckse und die Ecke ganz besonders.
    Vielen Dank für die weiteren Einsendungen bei Scrap dein Kit.
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen