Sonntag, 11. Juli 2010

weitere Layouts

So hier noch 2 weitere Layouts die diese Woche entstanden sind!
Hier wieder eines von meinem süßen, aber gerade etwas anstrengendem, Sohnemann. Es sind allerdings noch Fotos vom vorigen Sommer.


Und hier wieder eines fürs Hochzeitsalbum. Schön langsam werden die Fotos weniger, zumindest die Fotos von uns, jetzt muss ich ja auch noch die verschiedensten Gästefotos, Fotos vom Feiern und von den Gruppenbildern verarbeiten. Aber es ist ein Ende in Sicht


So und jetzt werd ich mich noch kalt runterduschen, bei uns hatte es ja heute wieder unsagbare Temperaturen. Und wir mussten zu Hause bleiben, weil der Kleine gestern noch Fieber hatte.

Aber es hat sich auch ausgezahlt, denn meine bessere Hälfte hat einiges beim Umbau weitergebraucht und wir haben wieder neue Pläne geschmiedet und einiges neu überdacht. Aber es wird und das freut mich ganz besonders!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend, ich werde mir heute auf jeden Fall das FINALE anschauen.



3 Kommentare:

  1. Na du warst heute aber fleißig... so viele neue Posts und sooo viele neue Seiten! Wieder was vollbracht, gel?

    Freu mich schon, dich diese Woche auf meienr Matte zu haben... :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Werke, find ich echt super!!! gefallen mir...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind ja zwei wunderbare LOs die Du da gezaubert hast, ganz toll!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen