Montag, 17. Januar 2011

Dein Blick

“Dieser Blick wird nochmal Mädchenherzen zum Schmelzen bringen”, das höre ich desöfteren. Mit den blauen Augen und den blonden Haaren – einfach entzückend :)

Bei diesem Layout habe ich das Jännerkit der Scrapqueens hergenommen und das PP gefiel mit so gut, dass ich mich auf die Suche nach einem Foto machte. Und es fiel mir dann diese in die Hände. Nur leider passte der Cardstock der dabei war so gar nicht. Also hab ich einen anderen CS hergenommen und auch andere Buchstabensticker und so blieb nicht mehr viel, was vom Jännerkit war.
Ich habe es wieder mit einer weiteren Challenge kombiniert – in unserem
Forum gibt es eine Vorgabe, dass man Sachen oder Werkzeuge verwenden soll, die man neu hat bzw. die man schon lange zu Hause hat und noch nie verwendet. Davon hab ich ja einiges. Hier habe ich meine neue Stanze von “EK Success” verwendet. Und ich muss sagen, ich liebe sie. Die ist so schön.

_DSC4057

Lieben Gruss, Tina

2 Kommentare:

  1. Dieser Blick ist himmlisch und dein Layout dazu gefällt mir total gut!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. So ein liebes Bild, bestimmt kann er mit seinem Charm schon jetzt alle um den Finger wickeln.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen