Sonntag, 2. Januar 2011

Es hat begonnen

Das Jahr 2011 ist nun auch schon wieder fast 2 Tage alt. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Silvesterabend. Wir hatten Fondue, dann haben mein Liebster und ich ein Brettspiel gespielt und rechtzeitig um 23:30 ist unser Kleiner munter geworden. Wir sind dann nach draußen und haben uns das Feuerwerk angeschaut. Der Kleine hatte seinen Spaß, er war begeistert

_DSC3743 _DSC3758

Gestern hatten wir dann noch ein Essen bei meinen Eltern, heute waren die Schwiegereltern bei uns. Alle guten Wünsche wurden verteilt :)

Und nach dem vielen Essen und feiern mussten wir bei diesem tollen Wetter auch hinaus. Zuerst waren wir spazieren, es war herrlich.

_DSC3789

Und dann gings ab zum Eislaufen. Für meinen Kleinen war es das erste mal in Schlittschuhen. Nach anfänglichen Protesten war er begeistert und wollte nicht mehr aufhören.

_DSC3824

Also wie ihr seht, war in den ersten 2 Tagen des Jahres schon viel bei uns los. Und es wird so weitergehen – es sind ja noch Ferien.

Gute Vorsätze habe ich keine, aber ich “wünsche” mir immer etwas fürs neue Jahr bzw. setze ich mir Ziele. Aber davon werde ich euch ein anderes Mal berichten!

Eure Tina

 

1 Kommentar:

  1. Hej Tina,

    wir haben Raclette gegessen und gegen 22 h auf dem Bettsofa eingeschlafen. Pünktlich um 00 h wurden wir geweckt (vom Knallen) und haben das Feuerwerk durch den Wintergarten angeschaut... DAS sind unsere Silvesterrituale und wir genießen das Gemütliche!

    Ich bin neugierig auf die Ziele, die Du Dir gesetzt hast. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du sie erreichen kannst.

    Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute für 2011!

    Hab es schön! Bis bald Katja

    AntwortenLöschen