Freitag, 28. Januar 2011

Frühling im Wohnzimmer

_DSC4338

Bei mir ist schon vor 2 Wochen der Frühling eingezogen – ich habe Hyazinthen gekauft und in Töpfe gesetzt, ein bisschen Moos drauf und ein wenig Deko. Einfach schön.

_DSC4033 _DSC4039

_DSC4047 _DSC4318

Auch etwas Frühlingsdeko habe ich schon gekauft, aber die Zeit zum dekorieren hatte ich leider noch nicht.

Mein Kleiner hat sich leider wieder eine Halsentzündung eingefangen uns so verbringen wir die ganze Woche schon zu Hause. Mein Liebster und ich haben uns den Pflegeurlaub aufgeteilt. Und natürlich muss es so sein, dass es diese Woche viel geschneit hat, und der kleine natürlich raus wollte. Aber mehr als ein kurzer Spaziergang gestern war nicht drinnen. Obwohl ich mir den Frühling schon herbeisehne ist so eine Schneelandschaft doch auch etwas wirklich schönes!

_DSC4357

Ich werde heute Abend endlich wieder einen Scrapkurs besuchen – ich freu mich schon sehr drauf. Das Scrappen kommt bei mir derzeit sehr kurz, dafür lese ich wieder sehr viel. Die “Biss”-Reihe hat mich sehr in beschlag genommen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Tina

1 Kommentar: