Sonntag, 13. Februar 2011

Happy Birthday

Bei uns ist es derzeit sehr stressig, aber auch sehr lustig. Wir haben im  Februar sehr viele Geburtstage, die natürlich auch gefeiert werden.

_DSC4590 _DSC4593

Ich habe Tulpen zum Geburtstag bekommen, nein eigentlich Rosen, aber die haben leider schon nach einem Tag die Köpfe hängen lassen. Und so hat mir meine Schwiegermutter 2 Tage später noch diese wunderschönen Tulpen mitgebracht.

Nächste Woche hat mein Vater seinen großen Tag und dazu habe ich noch eine Gutscheinkarte gescrappt. Es ging ganz schnell und ohne viel Aufwand.

_DSC4603

Und mein kleiner Zwerg hatte am Freitag seinen 3. Geburtstag. Er hat sich eine Smarties-Torte gewunschen – schön, denn die war ganz schnell und einfach gezaubert.

 _DSC4678_DSC4679

Er hatte eine riesen Freude damit. Die Feier war sehr schön und sehr laut. Und die Geschenke kamen natürlich gut an bei ihm!

Heute machen wir uns noch einen gemütlichen Tag mit den vielen neuen Spielen, draußen ist es leider kalt und windig. Am Abend werde ich vielleicht wieder etwas scrappen, ich habe so viele offene Projekte herumliegen und es gibt schon wieder ganz tolle neue Online-Projekte bei den Scrapqueens.

Habt einen schönen Sonntag!

Tina

1 Kommentar:

  1. HERZLICHEN Glückwunsch!!!

    Wir sehen uns ja bald, da bekommst dann dein Geburtstagsküsschen ;-)

    Nora

    AntwortenLöschen