Sonntag, 5. Dezember 2010

Der Nikolaus war da

Ja auch bei uns war heute schon der Nikolaus – Julian hat schon 3 Sackerl bekommen und es kommt noch mindestens eines dazu. Im Kindergarten bekommen sie morgen auch Besuch vom Nikolaus, ich bin schon gespannt was er dazu sagt. Heute hat er noch gemeint er freut sich drauf!

Es war ein toller Tag heute. Am Nachmittag haben wir uns trotz der Kälte dazu entschlossen eine runde spazieren zu gehen, natürlich mit der Rodel. Julian ist den Berg runtergesaust und hat sie dann auch selber durch den Ort gezogen. Abend hat man ihm angemerkt, dass er erledigt war, er ist beim Sandmann eingeschlafen.

Ich hab jetzt noch schnell mein wöchentliches Layout gemacht und weil es so gut passt hab ich endlich die Nikolausfotos vom letzten Jahr verscrappt.

_DSC2736

 _DSC2737

So und jetzt muss ich noch Fotos zusammensuchen, Collagen machen und endlich zum Ausarbeiten verschicken. Hab noch viel vor bis Weihnachten und bin wie immer spät dran.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 2. Advent.

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen