Montag, 13. Dezember 2010

Ein kleines Lebenszeichen

_DSC0441

Ja mich gibts noch! Leider komme ich grad nicht dazu viel zu schreiben oder zu zeigen. Wir sind soviel unterwegs, es gibt noch soviel zu tun vor Weihnachten.

Gestern waren wir am Christkindlmarkt im “Christbaumdorf” mit dem Junior – es gab Ponyreiten, Kutschenfahrten und Karussell. Es war sehr lustig und das Ambiente sehr schön. Soviele schön geschmückte Bäume, so tolle Stände mit Weihnachtssachen.

Ich hoffe, dass ich es bald schaffe, euch wieder Fotos zu zeigen – fotografieren tu ich ja jeden Tag brav, weil ich ja alles dokumentiere für mein “December Daily”. Und auch beim Scrappen tut sich einiges, es fehlen mir nur noch die Fotos, dann sind einige Werke fertig.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen