Dienstag, 14. Dezember 2010

Stehkalender

Diesen tollen Stehkalender war eines der Projekte bei der Adventwerkstatt der Scrapqueens. Ich habe nun endlich die Fotos bekommen und den Kalender fertig machen können.

_DSC3109

_DSC3100

_DSC3102 _DSC3103

_DSC3104 _DSC3105

_DSC3106 _DSC3107

_DSC3108 

Bekommen tut ihn mein Liebster zu Weihnachten. Ich hoffe er hat Freude damit. Ich werde auf jeden Fall noch so einen Kalender für mich machen!

Viele Grüße, Eure Tina

Kommentare:

  1. Der ist ja toll geworden, Tina!!! Und sooo schöne Fotos!! Ich hoffe dein Mann liest hier nicht mit!? Sonst wär´s ja gar keine Überaschung mehr!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein wunderschöner Kalender! Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist aber schön! Besonders gut gefällt mir die Farbgestaltung zusammen mit den Sepia-Fotos. Und die kleinen Tabs an den Seiten sind eine prima Idee!

    AntwortenLöschen