Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ein besinnliches Weihnachtsfest

Mein Liebster und ich haben gerade den Baum fertig aufgeputzt. Beim Aussuchen haben wir nicht wirklich gut geschaut – ein Ast ist zu lange, auf der anderen Stelle fehlt einer. Und er ist viel zu groß  und viel zu breit – hätte eigentlich auf ein Tischlein gehört. Aber wir haben das Beste draus gemacht.

_DSC3294

Ich habe soweit alles fertig, muss nur noch 2 Minibooks verpacken. Aber das mache ich morgen Vormittag. Ich hoffe mein Kleiner ist da dann schon wieder soweit fit, dass wir einen tollen Weihnachtstag haben. Er hat leider Bronchitis mit Fieber bekommen.

 _DSC3298  _DSC3306

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest! Genießt die Feiertage!

_DSC3300

Eure Tina

Kommentare:

  1. Natürlich habt ihr das beste drausgemacht... ein Echter Baum ist nun mal nicht perfekt geschnitten...

    Deinem Kleinen wünsch ich ganz schnell Gute Besserung, so dass er Weihnachten wieder fit ist...

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Euren Baum auch superschön! Tolle Fotos hast Du gemacht!! Wir haben unseren dieses Jahr auch woanders gekauft und ...naja, auch nicht so gut geschaut...
    Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und gute Besserung für den Kleinen!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen