Montag, 20. Dezember 2010

Minibook – das zweite

So hier kommt nun das zweite Minibook – eines für meine Schwester. Sie ist immer so begeistert von meinen Werken und Layouts, jetzt musste ich ihr natürlich auch ein Mini machen – ich hoffe sie freut sich darüber! Wieder sehr einfach gehalten – also ganz ich.

 _DSC3175

 _DSC3176_DSC3177 _DSC3178 _DSC3179 _DSC3180 _DSC3181 _DSC3182 _DSC3183 _DSC3184

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Tina

Kommentare:

  1. Boah was für ne Arbeit... Schaut super aus! Minialben sind ja eher nich so mein Ding, dauert mir zu lange... Trotz allem hab ich schon mal eins angefangen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina vielen Dank für dein Geschenk,es ist mit viel Liebe ausgesucht von dir,das spüre ich.Danke vielmals!Ich habe mich wirklich gefreut,
    Ich möchte dir und deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünschen,alles Liebe für Euch von Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    sehr schöne Sachen zauberst Du!

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,

    Claudia

    AntwortenLöschen