Mittwoch, 29. Dezember 2010

Layouts

Ich war in den letzen 2 Wochen nicht ganz untätig, ich musste ja auch für die 52-er Challenge im österr. Scrapforum meine Layouts machen. Und so sind diese zwei entstanden.

 51

Ich habe so viele Sommerfotos herumliegen, aber mir ist es irgendwie nicht nach sommerlichen Farben. Ich mag zur Zeit sehr gerne brauntöne, dunkelrot, dunkelgrün, violett (aber das ist bei den Bubenlayouts ja nicht so passend). Und natürlich auch die ganzen Weihnachtsserien, die ich zu Hause habe.

 52

 _DSC3641

Meine nächsten Projekte liegen schon am Scraptisch bereit und warten nur darauf gemacht zu werden. Ich muss meinen Jahresrückblick noch machen und das December Daily wartet auch auf mich. War brav und haben jeden Tag aufgeschrieben was wir gemacht haben, viele viele Fotos gemacht. Jetzt muss alles nur noch zusammengefügt werden!

Was sind denn eure nächsten Projekte? Macht ihr auch einen “Jahresrückblick”? Ist euer December Daily schon fertig?

 

Eure Tina

 

Kommentare:

  1. Deine Layouts sind super toll geworden!
    Lass doch die Sommerfotos im Moment, wenn dir nicht danach ist ... Die laufen dir ja nicht weg ...
    Die Texte für das DD habe ich fertig geschrieben, bzw. habe ich es ausgebaut, es kommt auch noch Silvester und Neujahr dazu, damit es für mich abgeschlossen ist. Fotos habe ich noch nicht alle bestellt ... Kommt Zeit .... Ich bin immer noch nicht so mit den Minibooks befreundet ...
    Einen Jahresrückblick habe ich für mich als Reflexion geschrieben, dieser wird dann noch verscrappt und kommt in mein BoM ansonsten habe ich nichts großartig geplant, höchstens ein Layout des Monats ... Das lasse ich mir noch durch den Kopf gehen, mit einem Lieblingsfoto und einer Reflexion pro Monat ...

    Alles Liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hej Tina,

    uff.... seid Ihr schnell gewesen mit Eurer Renovierung... wow. Da habe ich ja schon wieder was verpaßt... Klasse geworden!!!

    Viel Spaß dann beim Scrappen... hihi!

    Einen guten Rutsch und ein glückliches & gesundes 2011 wünscht Dir Katja

    AntwortenLöschen