Donnerstag, 16. Dezember 2010

Meine neuesten Schätze

In den letzten Tagen wurde meine Deko wieder etwas erweitert. Unter anderem, weil ich ein Packerl vom Blogwichteln bekommen haben. Und da waren so süße Anhänger drinnen. Zwei davon seht ihr hier, der andere fand seinen Platz Vorzimmer in der Dekoschale. Mein Sohn fand sie auch ganz toll, wollte sie gleich haben zum Spielen, weil ja ein Glöckchen dran ist, das macht so schön Musik :).

  _DSC3080_DSC3085

Dieses tolle Herz hab ich erstanden, als ich eigentlich nur schauen war. Aber in diesem Geschäft (das gibt es schon sehr lange und bis jetzt bin ich immer daran vorbeigegangen – vielleicht aus Vorsicht vor dem Kaufrausch??) muss man einfach was kaufen.

_DSC2950 _DSC2949

Und ich habe auch ENDLICH meinen silbernen Hirschen gefunden. Er ist zwar nur aus Plastik, aber schön ist er trotzdem.

_DSC3088

Und mein Mann weiß, wie sehr mir diese Thun-Figuren gefallen und so hat mir der Nikolaus diesen süßen Weihnachtsmann gebracht. Ist der nicht herzig?  Und den süßen Hund im Strumpf hab ich von einer lieben Bekannten bekommen.

_DSC3090  _DSC3111

So nun noch mein Bericht zum gestrigen Christina Stürmer Konzert – Es war der HAMMER!!! Die Location war einfach toll, so ein kleines ehemaliges Kino, dass zu einem Veranstaltungssaal umgebaut wurde (wir sind dort auch öfters und schauen uns Kabarett an). Es waren nur ca. 550 Leute bei dem Konzert, aber die Stimmung war super. Und die Freude, die sie und auch die Band ausgestrahlt haben – da merkt man, dass die das wirklich gern macht.
Wir haben uns auch dazu entschlossen auch das nächste Konzert von ihr zu besuchen.

So und heute ist Weihnachtsfeier angesagt. Um ca. 15 Uhr gehts mal auf zum Punschstand, dann weiter zum Essen und dann gibts als Highlight noch das Musical “Tanz der Vampire”. Ich freu mich schon.
Leider hab ich meine Kamera vergessen, hätte am Christkindlmarkt schon gerne auch fotografiert.

Habt noch einen schönen Tag.

Eure Tina

 

 

Kommentare:

  1. ...und ich sehe silberne leuchter auch noch... ;-)

    viel spaß bei der feier! das musical ist sicher SUPER!! möcht ich auch sehen...

    nora

    AntwortenLöschen
  2. Sehr Fotos, die Deko sieht super klasse aus... Viiieeel Spass auf dem Konzert! Nimmst du mich mit???

    AntwortenLöschen