Dienstag, 14. Dezember 2010

Weihnachtskarten und Layout

So ich hab wieder ein paar Sachen geschafft. Und heute auch endlich die Zeit gehabt zu fotografieren.

Diese 2 Karten sind für die Farbchallenge in unserem Forum entstanden.

_DSC2998 _DSC2999 

Und dieses Layout ist für die 52-er Challenge. Jetzt ist es ja nicht mehr lange, ist ja schon Layout Nummer 50. Und jetzt hab ich auch endlich genug winterliches, weihnachtliches Papier um die Weihnachtsfotos vom vorigen Jahr zu verarbeiten. Bevor die nächsten von heuer kommen.

_DSC3097

 _DSC3098

Auch der Stehkalender ist fertig, aber den zeig ich euch dann später, genauso wie die neuen Dekosachen, die ich bekommen habe (das Packerl vom Blogwichteln ist gestern angekommen und von einer ganz lieben Freundin hab ich auch was bekommen).

So ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag und gemütlichen Abend.

Tina

1 Kommentar:

  1. Wow, du bist so fleißig. Die Karten und das Layout sehen so toll aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen