Mittwoch, 15. Dezember 2010

Fest Pusten & viel Vorfreude

Schön langsam werden die Weihnachtsfotos vom letzten Jahr auch aufgearbeitet. Dieses Layout ist nach dem Sketch im österr. Forum entstanden und verwendet habe ich dafür das Dezember Kit und Addon der Scrapqueens.

_DSC3099

Vorfreude ist sowas schönes. Nicht nur auf Weihnachten. Heute ist endlich das langersehnte Konzert von Christina Stürmer. So lange habe ich die Karten schon zu Hause liegen und jetzt ist der Tag da. Vorher gehen mein Liebster und ich noch gut essen – im Orpheum, wo auch das Konzert stattfindet. Ein wirklich tolles Ambiente.

Und morgen haben wir dann Weihnachtsfeier in der Firma und wir gehen ins Musical “Tanz der Vampire”. Ich habe es schon 4x gesehen und freue mich immer noch drauf!

Ich hoffe ihr habt auch ein paar schöne Tage vor euch!

Gruß, eure Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    vielen Dank für deinen Beitrag für Scrap dein Kit Ein tolles Layout.
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist super geworden! Ich hinke noch etwas nach!
    Na, da hast Du ja tolle Sachen vor; ich wünsche Dir ganz viel Spaß!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,ich habe heute dein geschenk erhalten.Vielen Dank dafür,ich hätte es auch ohne Absender erkannt,warum..Naja weil deine Kerten sehr einzig artig sind.Vielen dank und liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen