Sonntag, 5. Dezember 2010

Gemütliche Weihnachtszeit

_DSC2554

In den letzten Tagen war viel bei uns los. Am Freitag hat es soviel geschneit, dass ich drei mal für jeweils 1 Stunde Schneeschaufeln war. Dem Junior hat es Spaß gemacht, den hab ich gleich vom Kindergarten zu Hause gelassen – ich brauchte ja Hilfe :)

 _DSC2566 _DSC2573

Abends hab ich dann als “Entspannung” 4 der 6 Wichtelgeschenke verpackt.  Da kam so richtig die Freude auf Weihnachten auf. Ich liebe es viele Packerl zu machen und Karten zu schreiben.

Gestern war dann die Adventwerkstatt der Scrapqueens. Den ganzen Nachmittag mit netten Leuten scrappen und tratschen und Kaffee trinken und Kekse essen. Und es gab so viele tolle Projekte. Ich habe es genossen ohne Kind etwas zu machen. Das Projekt “Stehkalender” wurde leider nicht fertig, aber ich zeige es euch, sobald ich es gemacht habe.

Und etwas neue Deko hab ich auch gemacht – somit bin ich fertig, mehr wird es bei mir nicht geben.

_DSC2613 _DSC2618

Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Adventsonntag, wir werden um 10 Uhr bei meinen Eltern brunchen sein.

Eure Tina

1 Kommentar:

  1. Hach schön!
    Deine Deko sieht so toll aus!

    Einen schönen 2.ten Advent!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen