Dienstag, 7. Dezember 2010

Ich habe wieder etwas geschafft

Zur Zeit ist es so stressig bei mir. Keine Ahnung wohin die Zeit ist. Am Abend hab ich keinen Kopf mehr fürs scrappen, bin oft zu müde, weil der Tag so anstrengend war. Nur der Dienstag Vormittag bleibt mir noch zum gemütlichen scrappen, wobei ich auch heute wieder einen Termin habe.

Ich habe heute das Projekt vom Worksphop bei der Adventwerkstatt der Scrapqueens fast fertig gemacht. Es fehlen nur noch die Fotos, darum zeig ich euch den Kalender noch nicht. Aber ich habe heute auch ein Layout gemacht – nach einem Sketch vom Scrapqueens-Forum.

_DSC2763

Hoffe ich kann euch auch bald die anderen Sachen zeigen, an denen ich grad werke – Minis für die Großeltern. Aber ich warte noch auf die Fotos!

Habt einen schönen Tag

Tina

1 Kommentar:

  1. Hej Tina,

    uihhh. Ich habe soooo viel bei Dir verpaßt. Ich habe genau das Gefühl, das Du gerade beschreibst. Es ist, als wenn die Zeit davonfliegt und ich komme nicht hinterher...

    Schöne WinterWonderland-Bilder hast Du gemacht und gezeigt! Hier ist es zum Glück noch schön verschneit!

    Hab einen entspannten Tag! Katja

    AntwortenLöschen