Mittwoch, 1. Dezember 2010

Snow is falling

all around me.
Children playing, heaving fun

Ich liebe das Lied von Shakin’ Stevens. Und genauso ist es zur Zeit auch bei uns. Außer dass gestern kein Schneefall war, sondern strahlender Sonnenschein. Aber mein Kleiner hat sich im Schnee so wohlgefühlt. Wollte nur mehr stapfen und springen.

_DSC2375 

Ich wollte mit ihm eigentlich einen Spaziergang machen, aber weiter als bis zum Nachbarsfeld sind wir nicht gekommen. Dort musste er natürlich gleich rein.  Und ich durfte ein wenig fotografieren.

_DSC2429 _DSC2441

_DSC2383

Leider war ja gestern nicht mehr soviel Schnee, es ist schon einiges weggeschmolzen. So hats am Montag in der Früh bei uns ausgeschaut. So schön.

 _DSC2348

_DSC2361

Und am Nachmittag ist dieser Prachtkerl entstanden. Ist er nicht süß! Mein Mann hat ihn gemacht, denn der Kleine wollte Schneeschaufeln und Papa abschießen. Das war für ihn viel lustiger.

_DSC2376

Draußen ist gerade dichter Schneefall, ich hoffe die Straßen sind frei wenn ich heimfahre.

schönen Tag, eure Tina

1 Kommentar: