Dienstag, 30. November 2010

Advent, Advent

Hallo meine Lieben!

Leider hab ich es nicht geschafft zum ersten Advent ein Posting zu schreiben. Wir waren am Wochenende fast nur draußen unterwegs. Und schön war es. Leider hat bei uns der Schnee gefehlt, der kam erst Sonntag Abend. Dafür aber sehr sehr viel. Und es ist so wunderschön. Der Junior hat sich gestern draußen schon ausgetobt mit dem Papa, heute darf ich :)

Da ich heute wieder einen vollen Terminkalender habe und morgen ja schon das erste Türchen am Adventkalender zu öffnen ist, habe ich jetzt noch schnell den Adventkalender vom Kleinen aufgehängt und gefüllt. Ich denke er wird sich freuen.

_DSC2365

 _DSC2371

Ich bin derzeit auch mit den noch ausstehenden Weihnachts- und Wichtelgeschenken beschäftigt. Ist teilweise nicht ganz einfach, aber ich denke ich werde für jeden was passendes finden bzw. basteln.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen letzten Novembertag – bei uns soll es sonnig aber kalt werden. Ideales Wetter fürs herumtollen im Schnee.

Gruss, Tina

Kommentare:

  1. Hey, der sieht aber hübsch aus! So schön bunt, der wird deinem Schatz bestimmt gefallen!!

    Lieben Gruß (und bis später auf meiner Matte :-) )
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventkalender sieht klasse aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    der Advetskalender gefällt mir sehr gut. Süße Idee.
    Jutta

    AntwortenLöschen