Montag, 8. November 2010

Karte in Blau-Grau-Türkis

Bei BaLiSa wurde eine Karte mit den Farben Blau, Grau und Türkis gefordert. Bei diesem Challengeblog wird gefordert, dass man stempeln muss. Ich bin ja keine, die diese tollen Stempelabdrücke hat und diese auch ausmalen kann. Aber ich liebe meine Swirl-Stempel, auch Hintergrundstempel nenne ich schon mein Eigen. Hier also meine einfache Umsetzung – blaue Karte, graues Papier und türkisfarbene Stempelfarbe.

_dsc1915ttsx

_dsc1916tsds

Tina

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 16. BaLiSa Challenge =)

    LG
    Michaela (Gast DT auf BaLiSa)

    AntwortenLöschen
  2. schlichtes Kärtchen, das was hat, finde ich! Die Farben der Challenge hat du verwendet, und noch ein rot dazugemischt....g

    lg dir
    und danke fürs Mitmachen bei Balisa
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehöre auch nicht zu den Stemplern, denen das Ausmalen liegt! Daher finde ich dein Kärtchen ebenfalls total super! Danke dir für die Teilnahme an der 16. BaLiSa Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen