Dienstag, 2. November 2010

Goldener Herbst

Hallo meine Lieben!

Das lange Wochenende ist vorüber und morgen beginnt für mich wieder der Arbeitsalltag! Wir haben das schöne Wetter genutzt und haben einige Ausflüge gemacht. Natürlich alles was einem Kind Spaß macht – Enten füttern, wandern und Tiergarten.

 Park2

Und bei diesem wunderschönen sonnigen Herbstwetter haben wir es in vollen Zügen genossen. Die noch wärmende Sonne, die goldenen Blätter auf den Bäumen, das bunte Laub auf den Wegen – herrlich!

Park Park1 

Die Enten war nicht sehr hungrig, aber die Fische haben sich über das Brot sehr gefreut. Und Julian war mit vollem Eifer dabei. Und was gibt es schöneres als ein glückliches Kind!

_DSC1634 _DSC1636

Ich liebe den Herbst!

_DSC1670 _DSC1672 _DSC1673

Ich werde jetzt noch meine Fotos von der Kamera runterladen, hab heute wieder ein bisschen den kleinen Lausbuben fotografiert. Und X-Faktor muss ich ja auch schauen – ich mag diese Sendung sehr gerne!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und entspannten Abend!

Tina

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina!
    Ja wenn die Kinder glücklich sind,dann sind wir es auch,nicht wahr?
    Tolle Bilder hast du da!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag (leider ist es heute bei uns gar nicht schön!)
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen